Anzeige
Rückruf-Aktion: Mögliche Metallteile in Joghurt
Teilen:

Rückruf-Aktion: Mögliche Metallteile in Joghurt

Die Ehrmann GmbH ruft die Sorte „Himbeere“ des Fruchtjoghurts Almighurt im 150g-Becher mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 29. Oktober 2020 zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in dem Joghurt vereinzelt Metallteile befinden, heißt es von der Firma.

Veröffentlicht: Mittwoch, 14.10.2020 04:30

Anzeige

Diesen Joghurt solltet Ihr besser nicht essen

Anzeige

Die Ehrmann GmbH ruft die Sorte „Himbeere“ des Fruchtjoghurts Almighurt im 150g-Becher mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 29. Oktober 2020 zurück. Betroffen ist ausschließlich die Sorte „Himbeere“ mit dem MHD 29.10.2020. Alle anderen Produkte der Firma Ehrmann sind nicht betroffen und einwandfrei.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in dem Joghurt vereinzelt Metallteile befinden. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und den Joghurt nicht verzehren.

Anzeige

Hier wurde der Joghurt verkauft

Anzeige

Die relevante Charge wird ausschließlich bei LIDL, ALDI NORD, ALDI SÜD und PENNY vertrieben und wurde bereits aktiv aus dem Verkauf genommen. Die von dem Rückruf betroffene Joghurtsorte „Himbeere“ kann in allen Filialen der oben genannten Handelsketten zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Anzeige

Weitere Meldungen aus Essen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige