Rot-Weiss Essen in der Außenseiterrolle gegen 1.FC Saarbrücken

ERGEBNIS RWE gegen 1. FCS: 1:0 (1:0)


Rot-Weiss Essen trifft heute Abend an der Hafenstraße auf den 1. FC Saarbrücken. Die Rollen vor dem Spiel sind klar verteilt. Der Vorbericht.

© Thorsten Tillmann, FUNKE Foto Services

Rot-Weiss Essen trifft an der Hafenstraße auf den 1.FC Saarbrücken

Für Rot-Weiss steht heute (19.09.) das nächste Flutlichtspiel an. Im Stadion an der Hafenstraße spielt RWE am Abend gegen den 1. FC Saarbrücken. RWE will wieder raus aus dem Tabellenkeller. Zum Abschluss des 9. Spieltags stehen die Rot-Weissen nämlich wegen des Siegs von Dortmund II wieder auf einem Abstiegsplatz. Mit dem 1. FC Saarbrücken kommt heute aber ein Spitzenteam an die Hafenstraße. Die Saarländer sind bisher noch ungeschlagen und haben die wenigsten Gegentore der Liga kassiert. Den Essenern dürfte aber die Heimbilanz Hoffnungen machen. Im Stadion an der Hafenstraße konnte RWE in den beiden letzten Spielen punkten. Unter anderem wurde auch gegen das Topteam vom FC Ingolstadt eine gute Leistung gezeigt. Radio Essen ist heute Abend wie immer live dabei und berichtet ab 19:00 Uhr live von der Hafenstraße.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline