Recyclinghof in Essen muss ungeplant schließen

In Essen musste heute (23.09.) ein Recyclinghof überraschend früher schließen. Der Grund dafür war ein medizinischer Unfall. Menschen, die dort Abfall entsorgen wollten, müssen heute umplanen.

© Anne Schweizer/ Radio Essen

Wertstoffhof in Essen muss wegen Notfall schließen

Der Recyclinghof an der Laupendahler Landstraße in Werden musste heute (23.09.) ungeplant früher schließen. Dort gab es einen medizinischen Notfall. Was genau passiert ist, haben die Entsorgungsbetriebe nicht bekanntgegeben. Der Recyclinghof wird heute auch nicht wieder aufmachen. Wer da heute noch seinen Müll abgeben wollte, muss also entweder auf den Wertstoffhof an der Lierfeldstraße in Altenessen ausweichen oder morgen ab 8 Uhr wieder zum Hof in Werden kommen. Eigentlich hätte der Recyclinghof an der Laupendahler Landstraße heute bis 18 Uhr auf. Die Öffnungszeiten der beiden Recyclinghöfe in Essen findet Ihr hier.

Mehr Nachrichten in Essen

Weitere Meldungen

skyline