Radio Essen macht Eure Mama in Essen berühmt

Mama ist die Beste und alle sollen es wissen. Deshalb überraschen wir bei Radio Essen zusammen mit Euch am 9. Mai drei Essener Mütter. Unsere Stadtreporterin steht auf der Matte und überbringt live im Radio nicht nur liebe Grüße, sondern auch eine kleine Torte mit ganz viel Herz. Die Bewerbung ist abgeschlossen und die drei Gewinner persönlich informiert.

© Romina Ay / Radio Essen

Radio Essen: Mal was anderes als Blumen und Pralinen

Gar nicht so leicht an Muttertag zu glänzen. Gerade in Zeiten von Corona wurde schon so viel gebastelt und gemalt. Der Blumenstrauß mit einen leichten Dieselduft von der Tanke geht sowieso gar nicht und eine Schachtel olle Pralinen sorgt eh nur für zu viel Hüftgold. Partys können wir zur Zeit auch nicht schmeißen, aber mit Radio Essen bekommen trotzdem ganz viele mit, dass Eure Mama die Beste ist. Diese Überraschung dürfte Euch gelingen.

Drei mal Besuch plus viele, viele Grüße

Vielen Dank für die sehr vielen Bewerbungen. Wir sind uns jetzt sicher: Essen hat die besten Mamis auf der ganzen Welt. Leider kann unsere Stadtreporterin nur drei Mütter besuchen. Zusätzlich versuchen wir doch noch möglichst viele von Euch an Muttertag wenigstens zu Wort kommen zu lassen. Dazu senden wir von 9 bis 12 Uhr Ausschnitte aus Euren Bewerbungen. Aber auch hier werden wir nicht alle schaffen.


Noch mehr Aktionen bei Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline