Polizei in Essen: Gefundene Leiche identifiziert

Die Polizei hat die Identität der Leiche aus Horst offiziell bestätigt. Es handelt sich um einen vermissten Essener.


polizeihubschrauber-hubschrauber-polizei-radio-essen-helikopter-himmel
© Ralf Rottmann/ Funke Foto Services

Leiche aus Essen identifiziert

Am 10. Juni fand ein Bauer aus Essen-Horst auf seinem Feld eine Leiche. Er war gerade dabei sein Feld zu mähen, als er mit seinem Traktor über den leblosen Körper fuhr. Diesen hat die Polizei jetzt identifiziert. Eine Obduktion hat ergeben, dass es sich dabei um den vermissten 61-Jährigen Ulrich H. aus Essen handelt. Der Mann aus Horst wurde das letzte Mal vor rund fünf Wochen gesehen und seitdem vermisst. Wie der Mann gestorben ist, ist noch unklar. Die Polizei kann nur sagen, dass es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt. 

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline