Polizei Essen sucht Zeugin nach Fahrradunfall

Ein Fahrradfahrer in Essen hat sich bei einem Sturz schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Eine Zeugin wollte in der Zwischenzeit auf sein Fahrrad aufpassen - die Polizei sucht jetzt nach ihr.

© abr68 - Fotolia

Schwerer Fahrradunfall in Essen

Ein Fahrradfahrer ist vor einer Woche (20 Juli) auf einem Waldweg in Essen schwer gestürzt - ohne Fremdeinwirkung. Er war zwischen dem Beckmannsbusch und der Norbertstraße in Bredeney unterwegs.

Der 47-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Frau hatte den Unfall beobachtet und angeboten, das hochwertige Fahrrad des Mannes vorübergehend mitzunehmen. Sie hatte ihm auch einen Zettel mit ihrer Handynummer gegeben, damit er sie kontaktieren kann, wenn er das Krankenhaus verlässt. Doch jetzt ist der Zettel verschollen.

Polizei Essen sucht Zeugin

Es ist unklar, wer diese Frau ist. Die Polizei geht aber davon aus, dass sie in der Nähe der Unfallstelle wohnt. Die Beamten wurde nicht zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Daher wird die unbekannte Frau gebeten sich telefonisch bei der Polizei unter der 0201 / 829 - 0 zu melden, damit der Besitzer wieder sein Fahrrad zurückbekommen kann.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline