Polizei Essen sucht Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall

Die Polizei Essen sucht nach einem schweren Verkehrsunfall im Nordviertel jetzt Zeugen. Am Sonntag (24. Juli) kam es zu dem Unfall, bei dem eine Autofahrerin mit einem Motorradfahrer kollidiert ist. Dadurch hat sich der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt.

© Antje - stock.adobe.com

Schwerer Unfall in Essen

Im Nordviertel in Essen gab es am Sonntag (24. Juli) einen Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer. Die 27-jährige Autofahrerin wollte von der Niederstraße auf die Segerothstraße abbiegen. Dabei ist sie mit einem heranfahrenden Motorradfahrer kollidiert. Der Unfall ist gegen 13:35 Uhr passiert. Der Motorradfahrer hat sich durch diesen Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt. Einige Passanten hatten sich zunächst um den Mann gekümmert, ehe er von einem Rettungswagen ins Essener Krankenhaus gebracht wurde.

Polizei Essen sucht Zeugen

Die genaue Unfallursache ist im Moment noch unklar. Deshalb sucht die Polizei Essen jetzt Zeugen, um den Vorgang des Unfalls aufzuklären. Menschen, die den Unfall gesehen haben, werden deshalb gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 1 Nord unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden.

Mehr Infos aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline