Polizei Essen sucht Zeugen: Mann mit Glasflasche geschlagen

Zwei Unbekannte haben einen Mann in Essen völlig unvermittelt mit einer Glasflasche geschlagen und dann getreten. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

© Narciandi

Plötzlicher Angriff in Essen

Die Polizei Essen sucht Zeugen für einen Angriff auf einen 32-Jährigen. Zwei Unbekannte sollen den Mann mit einer Glasflasche geschlagen und danach getreten haben. Dadurch wurde er leicht verletzt. Der Mann war am Sonntagmorgen (15. Januar) in Altendorf unterwegs. Gegen 03:30 Uhr lief er über den Vorplatz einer Kirche in der Ehrenzeller Straße. Plötzlich wurde er von zwei Männern angegriffen. Erst warfen sie ihm eine Glasflasche vor die Füße. Dann schlugen sie ihm mit einer anderen Glasflasche auf den Hinterkopf. Außerdem schlugen sie ihm ins Gesicht. Als der 32-jährige zu Boden ging, traten die Männer auf ihn ein. Dann flüchteten sie in Richtung Ehrenzeller Platz.

Zeugen in Essen gesucht: Wer hat etwas beobachtet?

Die Polizei Essen ermittelt gegen die beiden Männer und sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben. Die beiden tatverdächtigen Männer sollen zwischen 25 und 30 Jahre alt und 175 cm groß sein. Außerdem sollen sie einen bulgarischen oder türkischem Akzent haben. Einer von ihnen sei schlank, habe blonde Haare und blaue Augen. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei melden, unter 0201 829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline