Polizei Essen sucht Passanten nach Notfall: Wer hat geholfen?

In Essen wurde die Polizei zu einem medizinischen Notfall einer ältere Dame gerufen. Bis der Notarzt eintraf, haben einige der Passanten der Dame geholfen. Nach ihnen sucht die Polizei jetzt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Ersthelfer nach Notfall in Essen gesucht

Am Montagmittag (5. September) ging gegen 12:30 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein. Der Anrufer meldete eine 78-jährige Frau an der Heisinger Straße Ecke Westpreußenstraße, die augenscheinlich einen medizinischen Notfall hatte. Bis der Notarzt eintraf, leisteten einige der Passanten Erste Hilfe.

Die Polizei Essen sucht in diesem Zusammenhang jetzt nach den Passanten und Ersthelfern, um die Situation aufzuklären. Wer der Dame an dem Tag geholfen hat, soll sich unter der 0201/829-0 bei der Polizei Essen melden.

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline