Polizei Essen sucht Unbekannten nach Prügelattacke - wer hat Hinweise?

Die Polizei in Essen sucht aktuell Zeugen, die einen Vorfall im Hauptbahnhof beobachtet haben. Ein junger Mann ist dort von einem Unbekannten attackiert worden.

© Narciandi

Polizei Essen sucht Zeugen nach Prügelattacke

Die Essener Polizei sucht Zeugen, die einen Vorfall im Hauptbahnhof beobachtet haben. Am Freitag ist ein 23-jähriger Mann von einem Unbekannten angesprochen und nach Geld gefragt worden. Als er ihm keins geben wollte, schlug der Unbekannte den jungen Mann zu Boden, trat auf ihn ein und schlug immer weiter zu. Das 23-jährige Opfer musste ins Krankenhaus, jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

Essen: Wer hat Hinweise?

Der Tatverdächtige soll laut Angaben des Opfers etwa 30 Jahre alt und 180cm groß sein. Er wird als dunkelhäutig beschrieben, möglicherweise hat er afrikanische Wurzeln. Er soll kurze dunkle Haare haben und Deutsch mit Akzent sprechen. Der Angreifer trug eine Jeans und ein weißes T-Shirt.

Wenn Ihr was gesehen habt oder Hinweise zum Tatverdächtigen habt, könnt Ihr Euch bei der Polizei melden: 0201 - 829 0.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline