Polizei Essen sucht mit Fotos nach Täter

Die Bundespolizei in Essen sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Mann. Der soll einem anderen Mann aus dem Nichts ins Gesicht geschlagen haben.

wer-kennt-diese-person-foto-fahndung-polizei-radio-essen-fotofahndung
© Radio Essen

Foto-Fahndung der Polizei in Essen

Foto-Fahndung: Die Bundespolizei in Essen fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Mann. Der soll im Osttunnel vom Essener Hauptbahnhof einen 46-Jährigen mit der Faust unvermittelt niedergeschlagen haben. Die Tat ereignete sich gegen 00:08 Uhr in der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember 2021.

Das 46-jährige Opfer habe kurz nach Mitternacht an der Fahrplanauskunft nach einer Zugverbindung nach Düsseldorf geschaut. Dabei wurde er von einer vierköpfigen Gruppe angesprochen. Einer der Jugendlichen habe ihm unvermittelt mit der Faust einen Schlag ins Gesicht geschlagen. Jetzt sucht die Polizei mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem mutmaßlichen Täter.

Körperverletzung in Essen: Wer hat etwas gesehen?

Nachtrag:

Um den mutmaßlichen Täter zu finden, hat die Polizei um Eure Hilfe gebeten. Der Tatverdächtige wurde inzwischen identifiziert. Deswegen haben wir die Fahndungsfotos aus diesem Artikel entfernt.

Mehr Nachrichten der Polizei in Essen

Weitere Meldungen

skyline