Polizei Essen sucht hungrigen Dieb - Fotofahndung

Ein Mann soll in einem Geschäft in Essen einfach Lebensmittel aufgegessen haben. Dabei wurde er aber gefilmt. Die Polizei sucht jetzt mit Fotos nach ihm.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Wer hat diesen Mann in Essen gesehen?

In einem Drogeriemarkt in der Innenstadt von Essen hat ein hungriger Dieb sein Unwesen getrieben. Der Mann war am 1. November vergangenen Jahres gegen 17:10 Uhr in dem Geschäft am Willy-Brandt-Platz. Dort hat er Lebensmittel aus ihrer Verpackung geholt und gegessen. Außerdem stahl er mehrere Parfüms. Die Überwachungskamera hat den mutmaßlichen Täter dabei aufgenommen. Jetzt die sucht die Polizei mit Fotos nach ihm. Wer den Mann kennt oder weiß, wo er sich aufhält, soll die Polizei anrufen, unter Tel. 0201 8290.

Mehr Blaulicht-Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline