Unbekannter in Essen steckt verlorene Geldbörse ein - Fotofahndung

Im September verlor eine Frau in Essen in einem Drogeriemarkt ihre Geldbörse. Ein Unbekannter fand das Portemonnaie, doch anstatt es der Frau zurückzugeben, steckte er es selbst ein. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Mann.

Unbekannter in Essen steckt Geldbörse ein

Update vom 28.03.: Die gesuchte Person hat sich bei der Polizei gemeldet. Wir haben daher die Fotos aus dem Artikel entfernt.

Am 26. September 2022 gegen 15:30 Uhr betrat eine 48-Jährige einen Drogeriemarkt auf der Frankenstraße in Essen Stadtwald, um dort Einkäufe zu tätigen. Beim Betreten des Ladens hatte sie ihre Geldbörse noch bei sich, an der Kasse jedoch bemerkte sie, dass sie diese verloren hatte. Die Videoüberwachung des Drogeriemarktes zeichnete auf, dass der Essenerin ihr Portemonnaie am Eingang runtergefallen war und kurz darauf ein Unbekannter dieses eingesteckt hatte. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos der Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen. Wenn Ihr Angaben zu der gesuchten Person machen können, melden Sie sich bitte bei der Polizei Essen unter 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline