Polizei Essen sucht Unbekannte aus Arztpraxis

Mehrere Unbekannte sollen in Essen Waren in eine Arztpraxis bestellt und sie da abgeholt haben. Eine der Tatverdächtigen sucht die Polizei jetzt mit Fotos.

Fotofahndung
© Radio Essen

Polizei sucht mit Fotos nach Unbekannter

Eine Unbekannte hat im August/September vergangenen Jahres (13. August - 3. September 2021) versucht, Waren in einer Praxisklinik abzuholen. Die Frau habe gesagt, dass die Waren fälschlicherweise dorthin geliefert wurden. Dabei sind sie vermutlich absichtlich da angekommen. Bestellt wurden sie allerdings nicht für die Praxis.

In der Praxisklinik gingen diverse Rechnungen für Bestellungen ein, die Unbekannte im Namen der Praxis getätigt haben. Ein Teil der Sendungen hat die Praxis nicht angenommen, sondern zurückgeschickt. Ein anderer Teil soll von Unbekannten abgefangen worden sein, darunter die Frau, die die Polizei jetzt mit Fotos sucht.

Foto-Fahndung in Essen: Beschreibung der mutmaßlichen Täterin

Tatzeit: 13.08.2021 09:00 - 03.09.2021 12:00

Tatort: 45127 Essen

Beschreibung der Person:

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 165 cm
  • Scheinbares Alter in Jahren: > 50 Jahre
  • Körperliche Merkmale / Besonderheiten: Haare zum Zopf gebunden
  • Haarfarbe: blond
  • Augenfarbe: dunkel
  • Figur: kräftig

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Tatverdächtigen machen? Das KK 14 bittet um Hinweise unter der 0201 829 0.

Foto-Fahndung der Polizei Essen

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline