Polizei Essen: Pöbelei endet mit gefährlicher Stichverletzung

Am Donnerstagnachmittag hat in Essen-Steele eine Pöbelei zu einer gefährlichen Auseinandersetzung geführt. Die endete mit einer Not-Operation.

© chalabala - stock.adobe.com

Junger Mann in Essen mit Gegenstand gestochen

In Steele hat eine Pöbelei zu einer gefährlichen Auseinandersetzung geführt. Am Donnerstagnachmittag war ein junger Mann mit seiner Freundin in der Steeler Innenstadt unterwegs. Vier bis fünf junge Männer haben die Freundin angepöbelt, sagt die Polizei. Daraufhin gab es ein Gerangel zwischen dem jungen Mann und einem Mann aus der Gruppe. Dieser hat dann mit einem bisher unbekannten Gegenstand zugestochen und ist abgehauen. Die Polizei hat noch am Abend einen 18-Jährigen festgenommen. Er kommt am heutigen Freitag vor den Haftrichter. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Der junge Mann schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline