Polizei Essen fragt: Wer erkennt sein Fahrrad?

Anfang des Jahres hat die Polizei in Essen viele Fahrräder gefunden und sichergestellt. Jetzt sucht sie ihre Besitzer:innen.

fahrrad-radio-essen-polizei
© Polizei Essen

Polizei Essen fragt: Wem gehören diese Fahrräder?

Ein mal eine etwas andere Aufgabe für die Polizei Essen: Die mutmaßliche Beute liegt den Beamten zwar vor, sie wissen aber nicht, wem sie gehört. Die Polizei hat viele Fahrräder, darunter hochwertige Pedelecs (E-Bikes) sichergestellt. Wem sie gehören, will sie jetzt herausfinden.

Polizei: Wem gehören diese Fahrräder?

E-Bikes gefunden: Polizei Essen sucht Besitzer

Schon im Januar wurden in einem alten Wohnwagen am Autokino Sulterkamp in Bergeborbeck hochwertige Fahrräder gefunden und sichergestellt. Einen Bezug zu den möglichen Täterinnen und / oder Tätern konnte die Polizei bisher noch nicht herstellen. Auch, wem die Beute gehört, konnten die Beamten "trotz intensiver Bemühung" nicht herausfinden, heißt es.

Wer sein Fahrrad wiedererkennt und das darlegen kann, sollte sich bei der Polizei in Essen melden. Auch, wenn Ihr Hinweise zu den Täterinnen oder Tätern geben könnt, ruft die Polizei unter Tel.: 0201 829 0 an!

Weitere Nachrichten der Polizei in Essen:

Weitere Meldungen

skyline