Polizei Essen ermittelt nach Messerstecherei

Bei einer Messerstecherei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. Jetzt sucht die Polizei Essen nach Zeugen.

© Heiko Kverling - Fotolia

Messer-Angriff in Oberhausen: Polizei Essen ermittelt

Wegen einer Messerstecherei in Oberhausen ermittelt jetzt auch die Polizei Essen: Am 9. Januar gegen 2:15 Uhr wurde die Polizei Oberhausen wegen einer verletzten Person zur Holtener Straße / Sterkrader Tor gerufen. Nach Zeugenangaben soll es auf dem Parkplatz des Einkaufscenters "Sterkrader Tor" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einer unbekannten Personengruppe gekommen sein. Der 28-Jährige hat dabei mehrere Stiche im Bereich des Oberkörpers erlitten. Die mutmaßlichen Täter konnten unmittelbar nach der Tat mit unbekannten Fahrzeugen vom Tatort flüchten.

Mehrere Stiche im Oberkörper: Mann lebensgefährlich verletzt

Der 28-Jährige wurde mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile ist er aber außer Lebensgefahr. Noch in der Nacht hat die Polizei Oberhausen eine umfangreiche Spurensuche und Zeugenbefragungen durchgeführt. Weil dieser Fall eine besonders schwere Straftat war, wurde die Polizei Essen hinzugezogen. Das ist bei solchen Fällen nicht unüblich.

Messerstecherei: Polizei Essen sucht Zeugen

Wer hat etwas gesehen oder kann etwas zu dem Vorfall sagen? Wenn Ihr etwas zu dem Angriff am Einkaufscenter Sterkrader Tor sagen könnt oder Hinweise auf die mutmaßlichen Täter habt, meldet Euch bei der Polizei Essen unter 0201 829 0.

Noch mehr Nachrichten der Polizei aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline