Polizei Essen sucht Hinweise nach gefährlichem Autounfall

In Essen-Bergerhausen gab es kurz vor Silvester einen gefährlichen Autounfall. Als eine Frau in ihr Auto einsteigen wollte, ist ein anderes Auto in die geöffnete Tür gefahren und geflüchtet. Die Essener Polizei sucht jetzt Zeugen und Hinweise.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Gefährlicher Unfall in Essen-Bergerhausen

In Bergerhausen hat es am 29. Dezember einen gefährlichen Unfall gegeben, als eine Frau in ihr Auto einsteigen wollte. Das Auto stand auf dem rechten Seitenstreifen, die Frau wollte deshalb von der Straßenseite einsteigen. Als sie die Tür ihres VW Polos öffnete, ist ein vorbeifahrendes Auto dagegen gefahren. Zum Glück ist die 54-jährige Frau dabei nicht verletzt worden. An ihrem Auto ist ein großer Sachschaden entstanden.

Nach Fahrerflucht sucht Polizei Essen Zeugen und Hinweise

Der kollidierende Wagen ist nach dem Zusammenstoß in Essen nur kurzzeitig stehengeblieben. Dann ist er in Richtung Ruhrallee geflüchtet. Wegen dieser Fahrerflucht sucht die Polizei Essen jetzt nach Zeugen, die Hinweise zum Unfall bzw. zum Unfallverursacher geben können. Wer Infos hat, kann sich bei der Polizei unter der 0201/829-0 melden.

Mehr Infos aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline