Polizei Essen: 12-jähriger Junge nach Unfallflucht gesucht

Die Polizei sucht nach einem etwa 12 Jahre alten Jungen, der nach einem Unfall in Essen einfach weggegangen ist. Außerdem werden Zeugen gesucht, die den Unfall am Freitag (25. September) gegen 13:20 Uhr an der Gelsenkirchener Straße in Katernberg gesehen haben.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Junge prallt in Essen gegen Auto und geht weiter

Der Unfall passierte zwischen einer Autofahrerin und dem Jungen. Die 46-jährige Fahrerin eines blauen VW Polos war auf der Gelsenkirchener Straße in Richtung Gelsenkirchen unterwegs, als ihr in Höhe des Abzweiges Katernberg ein Junge vor das Auto lief. Er prallte erst vor den Kotflügel, anschließend gegen den Außenspiegel und fiel dann zu Boden. Danach soll der Junge wieder aufgestanden und in einen Bus der Linie 170 eingestiegen sein. Ob das Kind verletzt war, konnte die Autofahrerin nicht sagen.

Die Frau ging einen Tag später zur Polizei, um den Unfall aufnehmen zu lassen. Die Polizei sucht jetzt nach dem Jungen und Zeugen, die mehr zu dem Unfallhergang sagen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen genommen.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline