Neue Baustelle sorgt für Straßen-Sperrung - Achtung Autofahrer!

Direkt am Baldeneysee: Eine neue Baustelle in Essen sorgt für Straßen-Sperrungen.

© Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services

Baustelle in Essen sorgt für Straßen-Sperrung

Autofahrer in Essen müssen sich auf eine neue Baustelle einstellen. Seit Dienstagmorgen (15. Dezember) ist die L63 (Freiherr-vom-Stein-Straße) gesperrt. Straßen.NRW sagt, dass im Bereich der Hausnummern 177 bis 179 auf einer Länge von etwa 200 Metern Fahrbahnschäden beseitigt werden. Das ist genau auf der Höhe des Regattaturms. Für die Arbeiten muss die Fahrbahn bis zu einer Tiefe von 20 Zentimetern ausgehoben und die Deck- und die Binderschicht erneuert werden.Laut Straßen.NRW sind Umleitungen ausgeschildert, Mitglieder aus dem Radio Essen Verkehrsmelderclub berichten aber, dass es auf der B224 wohl noch keine Hinweise gibt. Über die B224 (Bredeneyer Straße) könnt Ihr die Baustelle auch umfahren. Anwohner können die Baustelle passieren, um ihre Grundstücke zu erreichen.


Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline