Nach Leichenfund in Essen: Obduktion erst später

Nach einem Leichenfund in Essen laufen die Ermittlungen der Polizei weiter. Eine Obduktion könnte wertvolle Infos ans Licht bringen, die ist aber erst nächste Woche geplant.

© Narciandi

Polizei Essen ermittelt nach Leichenfund weiter

Nach dem Leichenfund in Horst laufen die Ermittlungen der Essener Polizei weiter. Aktuell ist noch unklar, wer die tote Person ist oder wie sie gestorben ist. Eine Obduktion könnte dazu wertvolle Infos geben, die ist aber erst frühestens in einer Woche geplant, erklärt die Polizei auf Radio Essen-Anfrage.

Ein Bauer aus Horst hatte die Leiche vergangene Woche auf seinem Feld entdeckt. Er war gerade dabei sein Feld zu mähen, als er mit seinem Traktor über den leblosen Körper fuhr. Es gibt aktuell auch einen Vermisstenfall aus Horst. Ob es einen Zusammenhang gibt, kann die Polizei nicht sagen. Der 61-jährige Ulrich H. wird seit fast drei Wochen vermisst.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline