Messer-Attacke in Essen: Streit in Stoppenberg eskaliert

In Essen hat es in der Nacht zu Dienstag einen Messerangriff gegeben. Ein 32-jähriger Mann ist dabei schwer verletzt worden und musste ins Krankenhaus.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Essen: Messerangriff nach Streit

In der Nacht gab es in Stoppenberg einen heftigen Streit: Ein 48-Jähriger soll zusammen mit seinem 36-jährigen Neffen seinen Nachbarn angegriffen haben. Der Neffe soll dabei mehrmals mit einem Messer den Nachbarn attackiert haben. Das Opfer wurde mit mehreren Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Er befindet sich außer Lebensgefahr, teilte die Polizei am Vormittag mit.

Die Polizei Essen konnte inzwischen den tatverdächtigen Neffen des Nachbarn festnehmen. Gegen ihn lag bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Delikts vor. Er befindet sich nun in der JVA Essen.

Weitere Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline