Mann in Essen schlägt 70-Jährigen in der U-Bahn - Fotofahndung

Bei uns in Essen wird nach einem Mann gesucht, der einen Senioren in der U-Bahn getreten und geschlagen haben soll. Die Polizei veröffentlichte jetzt Fotos der Überwachungskamera.

wer-kennt-diese-person-foto-fahndung-polizei-radio-essen-fotofahndung
© Radio Essen

Essener schlägt und tritt Senioren

Die Polizei bei uns in Essen sucht nach einem Mann, der einen 70-Jährigen geschlagen haben soll. Am 5. September letzten Jahres, fuhr ein 70-jährige Mann gegen 23:20 Uhr mit der U-Bahnlinie 18 Richtung Berliner Platz. Als sich der Essener über ein lautstarkes Telefonat eines unbekannten Mitfahrers beschwerte, stand der Unbekannte auf, ging auf den 70-Jährigen zu und schlug ihm mehrfach ins Gesicht und trat auf den Mann ein. An der Haltestelle Bismarckplatz verließ der Gesuchte die U-Bahn und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Senior wurde durch den Angriff leicht verletzt und vor Ort behandelt. Jetzt hat die Polizei Fotos der Überwachungskamera veröffentlicht und bittet um Mithilfe.

Hilfe in Essen: Wer kennt diesen Mann

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Wenn Ihr Angaben zu der gesuchten Person machen können, meldet Euch bei der Polizei Essen unter 0201/829-0.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline