Männer in Essen nach Handy-Diebstahl gesucht - FOTOFAHNDUNG

Im November letzten Jahres haben zwei junge Männer in Essen ein Handy aus einem Elektroladen geklaut. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach den beiden Männern und bittet um Mithilfe.

Diebe klauen Smartphone aus Elekroladen in Essen

In Essen haben am 24. November 2022 zwei junge Männer ein Handy aus einem Elektroladen an der Limbecker Straße geklaut. Gegen 15:30 Uhr betraten die beiden Täter das Geschäft und klauten das hochwertige Handy, indem sie die Sicherung abrissen. Anschließend rannten sie davon - konnten bei der Tat aber von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Mit den Bildern dieser Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach den beiden Männern. Wenn Ihr Hinweise zu den abgebildeten jungen Männer geben könnt, meldet Euch bei der Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 34.

© Polizei Essen
© Polizei Essen
© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline