Mädchen in Essen von Auto angefahren - Zeugen gesucht

In Essen hat ein Autofahrer am Donnerstag (27. April) ein Mädchen angefahren und ist geflüchtet. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Auto fährt in Essen Mädchen an - Fahrer flüchtet

In Essen wurde am Donnerstagmittag (27. April) ein 9-jähriges Mädchen von einem Auto angefahren - der Täter ist geflüchtet. Sie war gerade auf dem Heimweg von der Schule. Gegen 12 Uhr ist das Mädchen auf der Heisinger Straße aus dem Bus der Linie 145 ausgestiegen. Als das Mädchen an der Mittelinsel über die Straße gehen wollte, wurde sie dabei von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Der Fahrer ist geflüchtet. Das Mädchen konnte den restlichen Weg nach Hause laufen. Als sie ihren Eltern von dem Unfall erzählt hat, haben die den Vorfall bei der Polizei gemeldet. Die sucht jetzt nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können. Die Polizei bittet, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline