Jugendlicher in Essen mit Messer und Drogen am Hauptbahnhof

In Essen hat die Bundespolizei Sonntagnachmittag (29. Januar) einen Jugendlichen kontrolliert, weil er gerade Drogen nehmen wollte. Dabei fanden die Beamten noch mehr bei ihm.

Jugendlicher in Essen am Bahnhof mit Drogen und illegalem Messer erwischt

In Essen hat die Bundespolizei am Sonntagnachmittag (29. Januar) einen 16-Jährigen festgenommen. Der Jugendliche ist den Beamten aufgefallen, weil er sich gerade am Hauptbahnhof einen Joint anzünden wollte. Als sie ihn durchsucht haben, konnten sie noch ein illegales Messer sicherstellen. Der 16-Jährige wurde von den Polizisten mit zur Wache genommen und musste von seinen Erziehungsberechtigten abgeholt werden. Gegen ihn läuft jetzt ein Verfahren, weil er eine Waffe und Drogen bei sich hatte.


Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline