Unfall in Essen: Betonmischer prallt mit Rollstuhl zusammen - Zeugen gesucht

Am Donnerstagmorgen (26. Januar) wurde in Essen eine Frau bei einem Zusammenprall mit einem Betonmischer verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Frau prallt in Essen mit Betonmischer zusammen

In Essen hat sich am Donnerstagmorgen (26. Januar) eine 25-jährige Frau bei einem Unfall verletzt. Sie war gegen 8:15 Uhr mit ihrem elektrischen Rollstuhl an der Kreuzung Hans-Böckler-Straße/Altendorfer Straße auf dem Gehweg unterwegs. Als sie die Straße überqueren wollte prallte sie mit einem Betonmischer zusammen. Der wollte gerade von der Altendorfer Straße auf die Hans-Böckler-Straße abbiegen. Das Betonmischauto schob dann die Frau mit ihren Rollstuhl vor sich her. Die Frau hat sich bei dem Unfall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Hans-Böckler-Straße in Richtung Frohnhausen gesperrt. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall an die Telefonnummer 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline