Hauptbahnhof Essen: Mann mit Messer erwischt - Schräge Ausrede vor Polizei

Im Hauptbahnhof in Essen wurde Mittwochnacht ein Mann mit einem Messer erwischt. Der junge Mann tischte der Polizei eine ganz besondere Ausrede auf.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Mann mit Messer in Essen: Obst als Ausrede

Im Essener Hauptbahnhof hat ein junger Mann mit einem Messer der Polizei eine ganz besondere Ausrede aufgetischt. Die Polizei hat den 19-Jährigen Mittwochnacht überprüft und nach verbotenen Gegenständen durchsucht. Daraufhin gab er zögerlich zu, ein Messer dabei zu haben. Genauer gesagt, handelte es sich um ein Messer mit einer zwölf Zentimeter langen Klinge. Als er den Beamten eine Erklärung für das Mitführen des Messers abgeben wollte, wurde es kurios. Der junge Mann hat gesagt, dass er im Bahnhof Obst schneiden will. Die Polizei hat allerdings kein Obst bei ihm gefunden und mitten in der Nacht gibt es im Bahnhof auch keines zu kaufen. Das Messer wurde einkassiert und der junge Mann bekommt eine Anzeige wegen unerlaubtem Waffenbesitz.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline