Gute Nachrichten aus Essen: Vermisster kranker Mann gefunden

Der vermisste 80-Jährige aus Kupferdreh ist wieder da. Er war Sonntagnachmittag aus dem St. Josef-Krankenhaus in Essen verschwunden.

©

Vermisster Mann aus Essen lag im Gebüsch

Der vermisste 80-Jährige aus Kupferdreh konnte gefunden werden. Der Mann liegt jetzt wieder im St. Joseph-Krankenhaus. Am Sonntagnachmittag ist er von dort plötzlich verschwunden. Obwohl er schlecht zu Fuß ist und nur kleine Trippelschritte machen kann. Die Polizei hatte daraufhin mit einem Hubschrauber und einem Bild nach dem Mann gesucht. Heute, am Dienstagvormittag sollte es noch einmal eine größere Suchaktion geben. Da hat aber ein Krankenhaus-Techniker den Mann in einem Park neben dem Krankenhaus gefunden. Er lag dort im Gebüsch. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, sagt die Polizei. Der Mann wird jetzt im Krankenhaus weiter versorgt.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline