Essen: Gehbehinderter Mann aus Krankenhaus vermisst

Die Polizei bittet dringend um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten älteren Mann aus Essen. Er soll aus dem St. Josef-Krankenhaus in Kupferdreh verschwunden sein.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Mann in Essen vermisst

Update vom 7.09.2021: Der Mann wurde in einer Parkanlage neben des Krankenhauses gefunden und wurde medizinisch versorgt.

Ursprüngliche Meldung: Aus dem St. Josef-Krankenhaus in Essen-Kupferdreh wird der 80-jährige Karl Heinz Willi E. vermisst. Das Klinikpersonal hat ihn das letzte Mal am Sonntag, 05. September gegen 16:00 Uhr, im Krankenhaus gesehen. Der Mann ist nicht orientiert und ohne Gehhilfen grundsätzlich immobil, heißt es. Er ist 80 Jahre alt, ca. 160cm groß, schlank und hat kurze graue Haare. Dazu trägt er einen Schnauzbart und eine Brille. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine blaue kurze Hose, ein hell-blaues T-Shirt. Außerdem soll er einen auffälligen Gang haben und sehr kleine Trippelschritte gehen. Wenn Ihr Herrn E. seht oder wisst wo er ist, könnt Ihr Euch bei der Polizei über den Notruf 110 melden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline