Geldbörse geklaut: Foto-Fahndung auch in Essen

Die Polizei sucht auch in Essen mit Fotos nach einem Tatverdächtigen. Er soll in Halver ein Portmonee geklaut haben, wurde aber auch in Essen gesichtet.

wer-kennt-diese-person-foto-fahndung-polizei-radio-essen-fotofahndung
© Radio Essen

Polizei in Essen sucht Räuber

Die Polizei sucht auch in Essen nach einem Tatverdächtigen. Er soll am 21. April 2022 einer Frau die Geldbörse aus der Jackentasche geklaut haben. Das war in einem Lidl-Markt in der Hagener Straße in Halver. Anschließend hat ein bislang unbekannter Mann an mehreren Geldautomaten mit der EC-Karte aus dem Portmonee Geld abgehoben. Das war laut Polizei nicht nur in Halver, sondern auch in Essen und Düsseldorf.

Jetzt fahndet die Polizei öffentlich und mit Fotos nach einem Tatverdächtigen, der beim Geldabheben gefilmt wurde. Wenn Ihr den Mann kennt oder sagen könnt, wo er sich aufhält, bittet die Polizei um Hinweise unter Tel. 02371 91990.

Fahndungsfotos der Polizei in Essen

Mehr Blaulicht-Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline