Gegenstände auf die Autobahn Richtung Essen geworfen - Achtung Autofahrer!

Unbekannte haben wieder Gegenstände auf die A40 in Richtung Essen geworfen. Dieses Mal warfen die Täter Gegenstände in Mülheim von einer Brücke.

raser-autobahn-strasse-nachts-radio-essen-verkehr
© Ralf Rottmann/ Funke Foto Services

Am Freitag haben Unbekannte Gegenstände auf die A40 in Richtung Essen geworfen. Das Auto einer Duisburgerin wurde dabei beschädigt. Sie fuhr zwischen Mülheim-Dümpten und Mülheim-Winkhausen unter einer Fußgängerbrücke her, als ein unbekannter Gegenstand auf ihre Frontscheibe krachte. Die Frau blieb unverletzt und konnte noch einen Mann sehen, den die Polizei bislang aber nicht ausmachen konnte. Nach Angaben der Frau hat der Mann die Statur eines Erwachsenen. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Hose bekleidet. Nach dem Wurf des unbekannten Gegenstandes flüchtete der Mann. in unbekannte Richtung und konnte nicht mehr durch die Einsatzkräfte angetroffen werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline