Frau in Essen angefahren: Taxifahrer bot ihr zehn Euro als Entschädigung

In Essen hat am Samstag (29. April) ein Taxifahrer eine junge Frau auf einem E-Scooter angefahren. Statt sich um die leicht verletzte Frau zu kümmern, bot er ihr zehn Euro als Entschädigung an.

Unfall in Essen: Taxifahrer bietet 10 Euro als Entschädigung

Am Samstagmorgen (29. April) hat ein Taxifahrer in Essen-Steele eine 20-Jährige auf einem E-Scooter angefahren. Es war 9:50 Uhr, als die Essenerin mit dem Scooter über die Steeler Straße fuhr und mit dem Taxi zusammenstieß. Das Taxi hatte dem Elektroroller die Vorfahrt genommen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Essenerin auf die Motorhaube des Taxis geschleudert und fiel anschließend zu Boden. Der Mann am Steuer des Taxis bot der 20-Jährigen zunächst zehn Euro als Entschädigung an und flüchtete dann unerkannt vom Unfallort. Die Frau wurde leicht verletzt in einem Krankenhaus behandelt.

Wer in Essen hat etwas gesehen?

Die Polizei Essen sucht jetzt nach Zeugen, die etwas gesehen haben. Der flüchtige Taxifahrer wird auf eine Größe von ca. 170 cm bei einem Alter zwischen 55 und 60 Jahren geschätzt. Er habe kurze und lockige graue Haare und sei zur Unfallzeit mit einer hellen Hose und einer grünen Cargojacke bekleidet gewesen. Wenn Ihr Hinweise zu dem Taxifahrer geben könnt, meldet Euch unter der 0201/829-0 beim Verkehrskommissariat der Polizei Essen.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline