Essener Polizei sucht Zeugen: Junge läuft vors Auto und verschwindet

Vergangenen Samstag (25. Juni) hat es in Essen einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein etwa 7-jähriger Junge vor einen PKW lief und anschließend verschwand. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

© RADIO NRW | José Narciandi

Junge in Essen läuft vor Auto und rennt weg

Vergangenen Samstag (25. Juni) hat es gegen 17 Uhr einen Verkehrsunfall in Frohnhausen gegeben. Auf der Hildesheimer Straße Ecke Heerenstraße fuhr eine 81-jährige Essenerin mit ihrem schwarzen Mondeo die Hildesheimer Straße in Richtung Alfredspark entlang. In Höhe der Kreuzung Heerenstraße lief plötzlich ein Junge auf die Fahrbahn und stieß mit dem Außenspiegel des Autos zusammenstieß. So doll, dass der Spiegel kaputt ging. Als die Fahrerin ausstieg und dem Jungen gemeinsam mit einem Passanten ihre Hilfe anbot, verneinte der Junge und rannte davon. Die 81-Jährige meldete den Unfall kurze Zeit später bei der Polizei.

Das zuständige Verkehrskommissariat ermittelt und sucht in dem Zusammenhang nach dem Jungen, da nicht auszuschließen ist, dass er möglicherweise doch verletzt ist. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Jungen haben, werden gebeten, sich unter der 0201 / 829-0 zu melden.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline