Essen: Unbekannter attackiert Männer in der Innenstadt - Zeugen gesucht

Vor zwei Wochen wurden bei uns in Essen zwei Männer unvermittelt auf offener Straße attackiert. Die Polizei Essen sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls.

Unbekannter attackiert zwei Männer mitten in Essen

Am Freitag vor zwei Wochen (29. Juli) kam es in der Essener Innenstadt zu einem Angriff auf zwei Männer. Gegen 22 Uhr lief eine Gruppe von zwei Männern und einer Frau über die Rottstraße. Sie waren auf dem Weg zum Nord-Open-Air am Rheinischen Platz. In Höhe des GOP-Varieté wurde einer der Männer von einem Unbekannten von hinten geschubst. Im Anschluss schlug der Unbekannte sowohl dem Geschubsten, als auch seinem Begleiter unvermittelt ins Gesicht. Danach flüchtete der Tatverdächtige zu Fuß in Richtung Innenstadt. Einer der beiden Männer musste später zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.


Die Polizei sucht jetzt mit folgenden Angaben nach Zeugen: Der Tatverdächtige wird als männlich und deutsch beschrieben. Er soll ca. 175 cm groß sein und eine normale bis kräftige Statur haben. Außerdem habe er zur Tatzeit kurze blonde Haare und einen kurzen Kinnbart getragen. Zeugen werden gebeten sich unter der 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline