Essen: SUV-Fahrer kracht in mehrere Fahrzeuge - habt Ihr etwas gesehen?

In Essen hat es im Stadtgebiet einen schweren Unfall gegeben, zu dem auch ein Notarzt gerufen wurde.

© Martin Möller/FUNKE Foto Services

In Essen hat es am Montagabend (10. Januar) gegen 18:30 Uhr an der Raumerstraße einen schweren Verkehrsunfall geben. Ein 58-Jähriger ist dabei mit mehreren geparkten Autos zusammengestoßen. Mit seinem grauen VW Touareg ist er auf der Raumerstraße gefahren, als er wahrscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Daraufhin hat er insgesamt neun Wagen touchiert, gerammt und beschädigte.

An der Kreuzung zur Dollendorfstraße ist er schließlich auf dem Gehweg zum Stehen gekommen. Hier hat er mit seinem SUV einen Telefonkasten und einen Grundstückszaun beschädigt. Der Fahrer wurde vor Ort von einem Notarzt behandelt und schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich hatte der 58-Jährige aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle über den SUV verloren.

Polizei Essen sucht Unfall-Zeugen

Wenn Ihr etwas gesehen und zum Unfallhergang sagen könnt, sollt Ihr Euch unter der 0201 829 0 bei der Polizei melden.

Noch mehr Blaulicht-Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline