Essen: Streit im Drogenmilieu völlig eskaliert - 18-Jähriger misshandelt

Ein Streit im Essener Drogenmilieu ist offenbar völlig eskaliert. Am Montagnachmittag ist ein 18-Jähriger mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Zwei Frauen wurden vom SEK festgenommen.

40 Jahre Mobiles Einsatzkommando (MEK) Polizei Hamburg
© NEWS&ART - Fotolia

Gefährlicher Streit um Drogen in Essen

Ein Streit im Essener Drogenmilieu ist wohl völlig aus dem Ruder gelaufen. Am Montagnachmittag ist ein 18-Jähriger ins Krankenhaus gebracht worden. Er hatte schwerste Verletzungen, unter anderem auch eine Schussverletzung. Der Polizei hat er gesagt, dass ihn zwei 38-jährige Frauen so zugerichtet haben. Die beiden wurden daraufhin am späten Montagabend in ihren Wohnungen in Schonnebeck festgenommen.

SEK stürmt zwei Wohnungen in Essen

Weil die Frauen Waffen haben, ist das SEK an der Huestraße und dem Resedapfad angerückt. In den Wohnungen wurden Beweise, mehrere PTB-Schusswaffen und Drogen sichergestellt. Die Polizei versucht nun die Hintergründe des Drogenstreits zu klären.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline