Essen: Spiel von RWE zum dritten Mal verschoben

Ein wichtiges Spiel von RWE wird schon wieder abgesagt: Schon zum dritten Mal ist die Partie gegen Lippstadt corona-bedingt abgesagt worden.

© Markund Endberg

Essen: Es ist der Wurm drin - wieder kein Fußball gegen Lippstadt

Es soll vorerst nicht sein: Das Fußball-Spiel Rot-Weiss Essen gegen Lippstadt wird schon wieder verschoben. Es ist schon die dritte Absage der Begegnung im Essener Stadion. Geplant war das Spiel für den 28. April - auch dieses Mal gibt es wieder einen positiven Corona-Fall bei der Mannschaft in Lippstadt. Als neuer Termin ist jetzt der 2. Mai geplant - gleich schon "unter Vorbehalt". Angepfiffen WÜRDE um 14 Uhr. Und falls es dazu kommt, ist Radio Essen live für Euch dabei.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline