Essen: Schwerverletzter Autofahrer rast gegen Hauswand

Die Polizei Essen ermittelt in Stoppenberg, nachdem ein offenbar schon vorher schwer verletzter Mann mit seinem Auto gegen eine Hauswand gefahren ist.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Autofahrer rast in Essen gegen eine Hauswand

In Essen ist heute ein Autofahrer mit schwerer Bauchverletzung gegen eine Hauswand gekracht. Zunächst rief eine Zeugin den Notruf, als es an der Nikolausstraße in Stoppenberg zu dem Unfall kam, heißt es von der Polizei. Sie soll daraufhin bemerkt haben, dass der 26-jährige Fahrer eine Bauchverletzung hatte. Laut Polizei stand die Verletzung vermutlich nicht in Verbindung mit dem Unfall. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Essen: Vor dem Autounfall soll es einen gefährlichen Streit gegeben haben

Die Polizei Essen geht aktuell davon aus, dass der Mann vor seinem Unfall in Stoppenberg in seiner Wohnung gewesen ist und dort einen heftigen Streit mit einer 20-Jährigen hatte. Während des Streits soll es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der Mann mit dem Messer verletzt worden sein soll. Der Essener wird aktuell im Krankenhaus behandelt. Die 20-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline