Essen: Polizei sucht vermissten 10-Jährigen - bei eisiger Kälte ohne Jacke unterwegs

Der vermisste Junge aus unserer Stadt ist seit dem frühen Freitagabend wieder da. Er ist gesund, aber unterkühlt, heißt es von der Polizei. Der Zehnjährige wurde in Leverkusen gefunden.

Polizei Essen findet vermissten 10-Jährigen

Der Junge wurde seit gestern Abend vermisst und war ohne Jacke unterwegs. Er wohnt eigentlich in Werden, war aber zuletzt in Altenessen bei seiner Schwester und verschwand dort nach einem Streit. Die Essener Polizei hatte bereits in der Nacht auf Freitag mit Spürhunden, zahlreichen Streifenwagen und einem Hubschrauber nach dem Jungen gesucht.

Gegen 17.55 Uhr meldeten sich Polizisten der Kölner Leitstelle bei der Polizei Essen und teilten mit, dass eine Frau an einem Bahnhof in Leverkusen auf einen Jungen getroffen ist, der durchgefroren und ohne Jacke im Bahnhof stehen würde. Es handelte sich um den vermissten jungen Essener.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline