Essen: Polizei sucht mit Blitzerfoto nach Unfallflüchtigem

Die Polizei Essen sucht mit einem Blitzerfoto nach einem mutmaßlichen Unfallflüchtigen. Der Unfall war im November.

© Polizei Essen

Wer kennt diesen Mann? - Polizei Essen fahndet nach Unfallflucht

Die Polizei Essen sucht mit einem Blitzerfoto nach einem Mann, der im November nach einem Unfall Fahrerflucht begangen haben soll. Am 18.11. stieß auf der Altenessener Straße Ecke Hövelstraße ein schwarzer Volkswagen mit einem Mazda zusammen. Der Golf rangierte hastig und knallte an einen Poller und einen Ampelmast. Der Unfallverursacher flüchtete, wurde aber später geblitzt. Die Autokennzeichen halfen bei der Identifizierung nicht, da diese offenbar einfach von einem anderen Auto kopiert worden waren. Sie stammen aus dem Märkischen Kreis. Jetzt fragt die Polizei Essen: Wer kennt den Mann auf dem Blitzerfoto? Hinweise können unter der 0201 - 8290 angegeben werden.

Mehr Nachrichten aus Essen: ;


Weitere Meldungen

skyline