Essen: Polizei-Fahndung - wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Essen eine Frau sexuell belästigt haben soll. Er ist zur landesweiten Fahndung ausgeschrieben. Hier findet ihr ein Foto.

© Polizei

Essen: Fahndung nach sexueller Belästigung

Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen, der einer Frau mit der flachen Hand vor den Po geschlagen haben soll. Der unbekannte Mann soll dabei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sein und kein Wort gesagt haben. Das Opfer lief dann hinter dem Tatverdächtigen her und konnte ein Foto machen, als der Mann von einem anderen Radfahrer angehalten und angesprochen wurde. Auf dem Fahrrad, ein Trekkingrad, des Tatverdächtigen soll das Wort "Leader" gestanden haben. Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

Mehr Themen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline