Essen: Mit Trecker von Unfallort geflohen

Trecker versursacht Unfall in Essen: Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Trecker verursacht Unfall in Essen

Schock für eine 28-jährige Autofahrerin - und dann flüchtet der oder die Unfallverursacher:in. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Am Dienstagnachmittag (2. März) ist in Überruhr ein Unfall mit einem Trecker verursacht worden. Gegen 15:20 Uhr war ein Trecker auf der Überruhrstraße unterwegs. Die Polizei vermutet, dass der Traktor den Unfall mit seinem sogenannten "Heckanbaugerät" ausgelöst hat. In Höhe einer Baustelle war der Trecker mit seiner Landmaschine mit einer Warnbarke zusammengestoßen. Die ist dann umgekippt und prallte mit dem entgegenkommenden Kia Trio einer 28-Jährigen zusammen. Der oder die vermeintliche Unfallverursacher:in ist dann in Richtung Steele davongefahren.

Polizei Essen sucht Zeugen.

Der Fahrer eines schwarzen Nissan Micra aus Essen haztte die Bake wieder aufgestellt. Von dem möglichen Zeugen liegen aber keine Personalien vor. Wenn Ihr also etwas gesehen habt, den Trecker- oder Nissan-Fahrer kennt oder etwas zum Unfallhergang sagen könnt, meldet Euch bei der Essener Polizei unter der Rufnummer 0201 829-0.

Weitere Nachrichten der Polizei in Essen

Weitere Meldungen

skyline