Essen: Mann in eigener Wohnung niedergeschlagen - Zeugenaufruf

In Essen wurde ein 23-jähriger Mann in seiner eigenen Wohnung niedergeschlagen und schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

23-Jähriger in Essen in Wohnung angegriffen

Brutaler Angriff in Essen: In Kray wurde ein 23-jähriger Mann in seiner eigenen Wohnung niedergeschlagen und schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas gesehen haben. Gegen 19:30 Uhr klingelte es an der Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses auf der Krayer Straße. Daraufhin hat ein 23-jähriger Mann die Tür geöffnet. Seine Lebensgefährtin befand sich zu dem Zeitpunkt in einem anderen Zimmer. Plötzlich hat die junge Frau ein lautes Geräusch gehört. Aus Panik hat sie sich in ein Zimmer eingeschlossen. Von dort aus hat sie sofort die Polizei und Rettungskräfte alarmiert.

Als die Polizei kurze Zeit später eingetroffen ist, haben die Beamten den 23-jährigen aufgefunden: Er lag verletzt am Boden. Das Opfer war zwar bei Bewusstsein, jedoch nicht ansprechbar. Bis die Rettungskräfte eingetroffen sind, haben die Polizisten erste Hilfe geleistet. Eine Notärztin hat dann die weitere Behandlung übernommen, bis er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Angriff in Essen: Polizei sucht Zeugen

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, sagt die Polizei. Die Ermittlungen dauern an. Um die Tat aufzuklären, sucht die Polizei jetzt Zeugen. Wenn Ihr zur Tatzeit also verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Krayer Straße zwischen der Wattenscheider Straße und Zur Beckhofe wahrgenommen habt, könnt Ihr Euch unter der 0201 829 0 bei der Polizei Essen melden.

Mehr Nachrichten der Polizei in Essen

Weitere Meldungen

skyline