Essen: Mann entblößt sich vor Mädchen auf offener Straße - Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagabend hat sich offenbar ein Mann vor einem Mädchen auf offener Straße entblößt. Die Polizei sucht Zeugen.

Mann zeigt Mädchen sein Genital in Essen

Am Donnerstagabend (9. Juni) gegen 21:20 Uhr ging ein Mädchen mit ihrem Hund an der Gelsenkirchener Straße, nahe der Feuerwache, spazieren. Dort kam ihr ein unbekannter Mann entgegen, der sie ansprach und fragte, ob ihr Hund beiße. Das Mädchen ignorierte ihn und ging weiter, heißt es von der Polizei. Der Mann ging erst weiter Richtung Gelsenkirchener Straße, kehrte dann aber um und lief der Jugendlichen hinterher. Als er sie eingeholt hatte, stellte er sich vor sie, zog seine Hose runter und entblößte sein Genital, heißt es weiter. Das Mädchen ist daraufhin weggerannt und verlor den Mann nach wenigen Metern aus den Augen. Zu Hause informierte sie ihre Familie über den Vorfall, woraufhin der Vater die Polizei informierte.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 30 Jahre alt
  • 1,70 - 1,80m groß
  • Dunkles Haar, er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke

Wer Hinweise zu dem Vorfall oder dem Tatverdächtigen hat, kann sich bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 melden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline