Essen: Mann brennt mitten in Altendorf auf offener Straße

Am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr geht bei der Polizei ein spezieller Notruf ein. Ein Mann soll mitten in Altendorf in Flammen stehen. Polizei und Feuerwehr machen sich sofort auf den Weg.

Mann aus Essen erleidet schwere Brandverletzungen

Ein Mann soll mitten auf der Haus-Berge-Straße in Essen in Flammen stehen. Als die Polizei und Feuerwehr am Einsatzort ankommen, finden sie einen 54-Jährigen bewusstlos auf dem Boden. Das Feuer war bereits durch Passanten gelöscht worden. Der Mann hatte schwere Brandverletzungen und wurde direkt erstversorgt. Ein Rettungshubschrauber hat den schwerverletzten Mann in eine Fachklinik für Brandverletzungen gebracht. Für den Rettungseinsatz war die Haus-Berge-Straße komplett gesperrt. Warum der Mann gebrannt hatte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt. Hinweise können unter der Telefonnummer 0201 - 829-0 gegeben werden.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline