Essen: Lachyoga-Trainer vertreibt schlechte Laune

Am kommenden Wochenende könnt Ihr ihn in Essen-Werden treffen: Lachyoga-Trainer Willi Hagemann. Mit seinen Tipps kann jeder Teilnehmer etwas glücklicher werden.

© Willi Hagemann

Lachyoga-Trainer in Essen zaubert Grinsen auf das Gesicht

Der Ukraine-Krieg, die Corona-Pandemie und steigende Energiekosten. Sonderlich viel zu lachen hat man im Moment eigentlich nicht. Aber in Essen gibt es eine Möglichkeit, trotzdem zu grinsen und sich vor Lachen zu kringeln: Willi Hagemann ist Lachtrainer und sagt: "Egal ob mit oder ohne Grund: Beim Lachen werden immer Glückshormone ausgeschüttet." Mit seinem Programm tourt der Werdener durch ganz Deutschland. Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr hat er mit dem Lachyoga-Training ein Heimspiel in Essen-Werden. Dabei werden Lachübungen mit entspannenden Yoga-Atemübungen verbunden. Mitmachen am Biergarten "Werdener Wiesn" ist kostenlos. Willi Hagemann wird aber einen Spendenhut herumreichen. Das Geld geht dann an den Bundesverband Kinderhospiz e.V.!

© Radio Essen

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline