Essen: Kiosk-Räuber hauen vor Angst ab - Polizei sucht mit Fotos

Die Polizei Essen sucht ein Räuberduo, das bei einem Überfall vor Angst die Flucht ergriffen hat. Die beiden haben einen Kiosk überfallen. Der Verkäufer hat sich nicht beeindrucken lassen.

© Radio Essen

Essen: Ängstliches Räuberduo flüchtet trotz Pistole

Die beiden Männer wollten einen Kiosk in Essen-Freisenbruch überfallen. Sie hatten eine Pistole dabei und bedrohten damit den Kioskbesitzer. Die beiden Männer waren bei dem Überfall auf den Kiosk an der Bochumer Landstraße maskiert. Der Kioskbesitzer ließ sich durch die vorgehaltene Waffe und das bedrohliche Aussehen der beiden Räuber aber offenbar nicht beeindrucken und bedrohte die beiden Räuber wiederum mit einer Eisenstange. Die beiden Männer flüchteten ohne Beute.

Essen: Kioskräuber waren auf Überwachungskamera

Die Polizei sucht jetzt nach den Räubern aus Freisenbruch. Sie hat Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht. Außerdem werden die Räuber so beschrieben:

1. Männlich, ca. 20-28 Jahre alt, schlank, ca. 170-175 cm groß, dunkle Haare, helle Hautfarbe, schwarzer Kapuzenpulli mit großem gelben Aufdruck (Logo des Wu-Tang Clans) auf der Brustseite, schwarze Jogginghose, rotes Halstuch als Maskierung. Der Täter drohte mit einer schwarzen Pistole.

2. Männlich, ca. 25-28 Jahre alt, schlank, ca. 175 cm groß, dunkle Haare, helle Hautfarbe, schwarzer Pullover, schwarze Hose, schwarze Stoffmütze, schwarzer Mund-Nasen-Schutz

Hinweise nimmt die Polizei unter 0201/829-0 entgegen.

© Polizei Essen-Mülheim
© Polizei Essen-Mülheim
© Polizei Essen-Mülheim
© Polizei Essen-Mülheim
© Polizei Essen-Mülheim
© Polizei Essen-Mülheim
© Polizei Essen-Mülheim
© Polizei Essen-Mülheim

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline