Essen: Kind stürzt von Balkon aus 4. Stock

In Essen ist ein dreijähriges Kind von einem Balkon aus dem 4. Stock gestürzt. Wie schwer die Verletzungen des Kindes sind, ist unklar. Die Polizei ermittelt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Kind von Balkon gestürzt, Polizei Essen ermittelt

Gestern Nachmittag hatten Anwohner der Erasmusstraße in Freisenbruch einen Schrei gehört. Daraufhin sind sie sofort zum auf dem Boden liegenden Kind geeilt und haben den Notruf gewählt. Das dreijähriges Kind war offenbar aus dem vierten Stock gestürzt und auf einer Wiese unter dem Balkon aufgekommen. Äußerlich hatte das Kind wohl keine Verletzungen, sagt die Polizei. Dennoch wurde es zur Vorsicht in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzungen tatsächlich sind, konnte die Polizei nicht sagen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, wie es zu dem Sturz des Kindes kam.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline