Essen: Imbisswagen brennt - Polizei sucht Zeugen

Ein brennender Imbisswagen in Essen hat Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Der Brand ereignete sich am Dienstag in Altenessen an der Wilhelm-Nieswandt-Allee, Ecke Bömerheide.

© Kerstin Kokoska / FUNKE Foto Services

Brennender Imbisswagen in Essen

Notruf am Dienstagmorgen: Ein Zeuge hatte Rauch an einem Imbisswagen in Altenessen entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, hatten sich die Flammen bereits ausgebreitet. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt und wird nun untersucht. Der Besitzer hat angegeben, den Imbisswagen erst am Vortag dort abgestellt zu haben. Die Kriminalpolizei bittet nun mögliche Zeugen sich zu melden. Dies geht beim Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0201/829-0.

Mehr Themen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline